Fireflake

Den österreichischen Sänger und Multi-Instrumentalist Fireflake begleite ich schon seit einigen Jahren.
Das Genre seiner Musik ist breit gefächert. Von Pop über Singer-Songwriter, aber auch klassische Einflüsse sind mit dabei.

Bei seinem zweiten Studioalbum "Momentum" (2017) wurden sämtliche Vocals bei Lightnoise Records im Studio aufgenommen.
Die Single "I'll Stay" (2018) wurde auf dem hervorragenden Flügel im Porgy and Bess von Lightnoise Records aufgenommen.
Bei dieser Single ist erstmals auch der Mix von Lightnoise Records.

ALBEN
VERWANDTE PROJEKTE
Ciunas

CIUNAS

Mit der irischen Gruppe Ciunas habe ich 2011 ihr derzeit aktuelles Album "York Street Graffiti" produziert.   ...
Ursula Leutgöb

URSULA LEUTGÖB

Für die Liedermacherin Ursula Leutgöb habe ich bereits bei 4 CD´s mit Mix und Mastering für die Ums ...