VON TON, LICHT, VIDEO BIS ZUM GESAMTPAKET

Lightnoise liefert Ihnen die komplette Technik von der Bühne bis zu Ton, Licht und Videoanlage.

Entweder Try-Hire Vermietung oder auch inklusive qualifizierten Technikern.

Sommernachts Konzert

SOMMERNACHTS KONZERT

Im einzigartigen Ambiente des Schönbrunner Schlossparks findet alljährlich das Sommernachtskonzert der Wiener ...
Ronald Mc-Donald Gala

RONALD MC-DONALD GALA

Jedes Jahr veranstaltet die Ronald Mc-Donald Kinderhilfe eine Gala bei der 2015 in etwa 500.000€ gesammelt wurden.L ...
Donauinselfest

DONAUINSELFEST

Das größte Open Air Festival Europas. Beim Donauinselfest betreue ich bereits seit einigen Jahren die FM4 B& ...
Kiddy Contest

KIDDY CONTEST

2015 fand zum 21. Mal der Kiddy Contest statt. Ich war für die Technische Umsetzung im Multimediabereich zustä ...
Kruder und Dorfmeister

KRUDER UND DORFMEISTER

Ein österreichisches DJ- und Produzenten-Duo. Auf ihrer letzten Europa Tour (Italien, Deutschland, Belgien, UK, Ni ...
Peace and Rock Festival

PEACE AND ROCK FESTIVAL

2015 fand zum zweiten Mal in Folge das "Peace and Rock Festival" in Innermanzing statt.Lightnoise war für die kompl ...
Präsentation Mercedes Actros

PRÄSENTATION MERCEDES ACTROS

In der Formzuschnitthalle der Vöst Alpine in Linz wurde die neue Zugmaschine von Mercedes präsentiert - Actros ...